Gianna Fischer

Wer Gianna kennt, der weiss auch, was eine erfolgreiche Website ausmacht. Sie ist schon seit klein auf vernarrt in schönes Design und kann sich als Webdesignerin mit ihrem künstlerischen Denken und Kreieren vollends ausleben. Unterstrichen wird ihr Können durch ihre Ausbildung als Fotofachfrau und ihre gesammelte Praxis-Erfahrung als Projektleiterin bei einer der grössten Webagenturen der Schweiz. Die besten Ideen und Konzepte entstehen meistens in ihrem Camper-Office, denn Gianna ist ein echter Naturjunkie und nebst den geschäftlichen Gesprächen kann man sich mit ihr stundenlang über Roadtrips unterhalten.
Portrait von Benjamin Kröni

Angebot

Angebot

Icon Strategie & Plannung
Strategie und Planung
Eine passende Strategie und Planung sind für eine erfolgreiche Website oder Landingpage im Zeitalter der Digitalisierung essenziell. Eine gute, ansprechende und vor allem funktionierende Website stellt hohe Ansprüche an Ziele, Inhalte, Struktur und Design. Gemeinsam entwickeln wir ein massgeschneidertes Webkonzept, welches an die Ziele deines Unternehmens und auf die Bedürfnisse deiner Kunden von heute aber auch von morgen ausgerichtet ist.
Icon Erstellung von Websites
Erstellung von Websites
Erfolgreiches Webdesign beginnt mit einer Vision, guten Ideen, Gespür für Trends und Know-how. Mit einer Website repräsentierst Du dein Unternehmen nach aussen und stellst häufig den ersten Kontakt zu Interessenten und potenziellen Kunden her. Demzufolge ist es wichtig, eine moderne, benutzerfreundliche und sympathische Website zu besitzen, welche deine Zielgruppe anspricht. Zusätzlich sind Kreativität, eine klare Kernbotschaft, aussagekräftige Fotos und die Auffindbarkeit in Google (SEO), essenzielle Punkte, auf die ich grossen Wert lege.
Icon Erstellung von Landingpages
Erstellung von Landingpages
Landingpages bieten nebst einer Firmenwebsite enormen Mehrwert und sollten ein wichtiger Bestandteil deiner Online Marketing Strategie sein. Landingpages können dir dabei helfen, potenzielle Kunden gezielt zu einem für sie relevanten Angebot zu führen und das Problem deiner Kunden gezielt anzusprechen. Gemeinsam erarbeiten wir eine passende Strategie, welche bei der Erstellung der Landingpages als Leitfaden dient.
Icon Überarbeitung oder Redesign
Überarbeitung oder Redesign
Die digitale Welt bewegt sich schnell. Ist auch deine Website oder Landingpage in die Jahre gekommen und optisch und / oder technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand? Dein Webauftritt wird mit einem Relaunch bzw. einem kompletten Redesign wieder in neuem Glanz erstrahlen. In unserem Websiten-Audit analysiere ich den Ist- und Soll-Zustand deiner Website. Die nötigen Optimierungen setze ich mit einem Redesign in ein zeitgemässes, modernes und stimmiges Gesamtkonzept um.
Icon Schulungen
Schulungen
Eine erfolgreiche Webpräsenz muss laufend aktualisiert und angepasst werden. Du besitzt eine Website oder eine Landingpage und möchtest deren Inhalte selber verwalten? Ich biete gezielte Schulungen direkt an deiner Website an. Dabei orientiere ich mich selbstverständlich an deinem Kenntnisstand und den Themen, welche dich interessieren.
Icon Fotografie
Fotografie
Schöne Fotos hauchen einer Website leben ein, schaffen eine positive Atmosphäre und haben grossen Einfluss auf den ersten Eindruck. Wie sagt man so schön; Bilder sagen mehr als Worte. Portraits von Mitarbeitenden, Bilder der Räumlichkeiten, Momentaufnahmen oder auch Stilfotos machen deinen Webauftritt gleich viel sympathischer und persönlicher. Brauchst Du also noch Bilder, um deinen Webauftritt zu perfektionieren? Ich unterstütze dich auch hierbei gerne.

Kontakt

Kontakt
Website- und Fotografie Expertin
Wir versenden kein Spam, versprochen.
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Gianna Fischer
Made on
Tilda